Frühsommer-Treffen 2.0 der Modellmarine/IG-Waterline

und Freunden des Schiffsmodellbaus

 

Liebe Freunde des Schiffsmodellbaus,

nach einem erfolgreichen letztjährigen Start einer ergänzenden Veranstaltung zu den Traditionstreffen jeweils im Spätherbst wird es auch 2023 wieder ein Frühsommer-Treffen geben. Im Vordergrund stehen das Bestaunen und Begutachten mitgebrachter Schiffsmodelle aller Maßstäbe und der allgemeine Austausch über Schiffsmodelle sowie etwas fachsimpeln, alte und neue Bekannte und Freunde treffen, Neuheiten begutachten und einen entspannten Tag unter Gleichgesinnten zu verbringen. NNT-Modell Ralf Schuster wird voraussichtlich einige Neuheiten und Bestseller vor Ort zeigen. Ein Privatverkauf gebauter und ungebauter Modelle ist möglich.

Das Treffen findet dieses Mal statt am

 

Samstag, 10. Juni 2023 ab 10 Uhr

 

In der

Siedlerklause

Michaelstr.19
52477 Alsdorf (bei Aachen)

https://siedler-klause-alsdorf.eatbu.com

 

Der Veranstaltungsraum steht uns bis in den Abend zur Verfügung. Der Veranstaltungsort ist gut erreichbar über die naheliegende A 44 (Ausfahrt 5b Alsdorf, etwa 1,5 Fahrkilometer entfernt), die Flughäfen Köln und Düsseldorf mit guter Zuganbindung nach Alsdorf oder mit dem ICE nach Aachen und weiter mit der Regionalbahn nach Alsdorf (Haltestelle Poststraße, ca. 500 Meter entfernt). Die nächste Wasserfläche zum Ankerwerfen und Chillen ist übrigens der Broicher Weiher, ca. 2 km entfernt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Allerdings dürfen keine Speisen und Getränke in die Veranstaltungsräume mitgenommen werden. Die kostenlose Zurverfügungstellung des Veranstaltungsraumes wird ermöglicht durch den Verzehr im und über das Restaurant. Wer am Vortag anreist ist herzlich willkommen zu einem Einstimmungsabendessen im Lokal ab 19 Uhr.

Aussteller und Teilnehmer am Abendessen am Vortag bitte bei hier anmelden. Eine Auflistung zu Links über günstige Übernachtungsmöglichkeiten ist bei den Organisatoren auf Wunsch erhältlich.

Die Planungsgruppe Siedlerklause 2.0 Christoph Mentzel, Lars Scharff, André Huber